AIKor - 02.12.03:
Gestern für Angela Davis - Heute mit ihr für Mumia Abu-Jamal

(Unterschreibt bis 5. Dez. 03)

Wir haben in den Jahren 1970-72 für die Befreiung von Angela Davis gekämpft. Heute fordern wir Freiheit für Mumia Abu-Jamal. Und Angela ist heute anerkannte Sprecherin der Kampagne für die Befreiung von Mumia. Wer damals im Kampf gegen Rassismus und imperialistische Großmachtpolitik dabei war, sollte nicht versäumen, als Erstunterzeichner den Aufruf

Vor 30 Jahren haben wir Angela Davis befreit, heute fordern wir: Freiheit für Mumia Abu-Jamal!
PDF, 14 kB

zu unterzeichnen.

Der Aufruf erscheint am 10. Dezember 2003 in einer Sonderbeilage der Berliner Tageszeitung "junge Welt". Er ergeht im Namen des "Bundestreffens der Mumia Abu-Jamal-Unterstützerkomitees" durch Jürgen Heiser, Bremen, Verleger von Büchern von und über Mumia und Übersetzer der regelmäßig in "junge Welt" erscheinenden Kommentare von Mumia Abu-Jamal.

Wer zu den Erstunterzeichnern gehören möchte, melde sich bitte mit Namen, Ort und Beruf/Organisation bis spätestens Freitag, den 5. Dezember 2003 per Email an atlantik@brainlift.de oder per Fax an 0421-354029.


zurück  zurück